Sobald Sie die PIN und den PUK mit einen separaten Schreiben erhalten haben, ist Ihre neue Karte einsetzbar.
Warten Sie nicht und ordnen Sie die neue Karte direkt in Ihrer Finanzsoftware zu.
Sobald Sie die PIN und den PUK mit einen separaten Schreiben erhalten haben, ist Ihre neue Karte einsetzbar.
Warten Sie nicht und ordnen Sie die neue Karte direkt in Ihrer Finanzsoftware zu.
Zu Ihrer Unterstützung stellen wir Ihnen hier für unser Programm VR-NetWorld eine Anleitung zur Verfügung.
Hilfe und Unterstützung für die VR-NetWorld-Software:
Mo. bis Fr. von 08:30 - 16:00 Uhr unter der Rufnummer 04108 466-252.
Für das Programm StarMoney haben wir Ihnen hier eine Anleitung zum Austausch der Karten hinterlegt.
Telefonische Unterstützung erhalten Sie unter der in Ihrer StarMoney-Version hinterlegten Service-Hotline. Diese finden Sie im StarMoney Menü unter dem Punkt "Hilfe/Support/Zum Telefonsupport".
Nutzen Sie unser Programm ProfiCash, wenden Sie sich bitte an unsere ProfiCash-Hotline unter der Rufnummer: 05033 911355. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne.
Nutzen Sie eine andere Finanzsoftware, wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Programmbetreuer.